Mein Mann raucht



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 06.05.2016 10:35 Uhr

7 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Findet ihr das in Ordnung? Ich hatte überlegt, ob er sich das nicht mal abgewöhnen sollte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Mein Mann raucht

    Wenn das für dich ein Problem ist würde ich auch darüber reden. Dann würde er ja vielleicht aufhören mit dem Rauchen. Aber wenn er das okay findet, wirst du ihn nicht dazu bringen können aufzuhören.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Mein Mann raucht

    Ob das in Ordnung ist, das sollte dein Mann selbst entscheiden. Ich denke nicht, dass du deine Mann zwingen kannst, aufzuhören.
     
  • Einklappen
    Babsi, vor 7 Jahren

    Re: Mein Mann raucht

    ist glaube ich schwierig jemanden dazu zu bringen aufzuhören. Wenn es dich stört solltest du es ihm sagen und wenn dann sollte er von alleine aufhören. Alles andere bringt ihn meinen Augen nichts.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Mein Mann raucht

    Tut er das schon, seit ihr euch kennt? Dann ist es schwierig, ihm da Vorwürfe zu machen. Aber schön finde ich es nicht.
     
  • Einklappen
    Mausi34, vor 7 Jahren

    Re: Mein Mann raucht

    Würde mich persönlich stören, aber viel dran ändern kann man eigentlich nicht. Muss er ja selbst wissen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine